Passion Artists

Kulturverein zur Förderung von Künstlern und Musikern

Der Verein

Der Kulturverein „Passion Artists“ wurde im Juni 2009 gegründet und im September 2015 wurde ein Tochterverein "Passion Artists NÖ" gegründet. Obfrau des Vereins ist die polnische Sängerin-Sabina Zapior, die in Österreich ihre neue Heimat gefunden hat.

Was bedeutet eigentlich „Passion Artists“? „Passion” ist die Leidenschaft, die Liebe zur Musik. Aufgrund dieser Leidenschaft sind wir KünstlerInnen und mit dieser Leidenschaft möchten wir das Publikum anstecken. Es ist diese Leidenschaft, die alle „Passion“-KünstlerInnen und das „Passion“-Publikum zu einer großen Familie verbindet. 

 

Im Rahmen des Konzepts von „Passion Artists“ kommen wir mit unserer Musik zu den Menschen und spielen deshalb in verschiedenen Sälen und in verschiedenen Lokalisationen immer bei freiem Eintritt (Musik für alle! Durch freiwillige Spenden werden die Zuschauer/Besucher zu unseren Mäzenen und helfen den jungen KünstlerInnen). Das Publikum ist Teil unserer Opernaufführungen und Konzerte, deshalb singt es, tanzt es und spielt mit! Wir versuchen eine kleine Revolution in der Opernwelt anzuzetteln! Oper soll keine elitäre Kunst, sondern für jeden zugänglich sein. Wir spielen keine Emotionen, sondern erleben Kunst mit den Menschen zusammen. Jeder kann bei uns spontan reagieren und soll sich bei allen unseren Aufführungen wohl fühlen!

Passion Artists

  • facebook-square
  • Twitter Square
  • vimeo-square